Produkte von Frantoio Bianco

Frantoio Bianco

Die Oelmuehle "Frantoio Bianco" hat schon immer Tradition und Erneuerung miteinander zu verbinden gewusst und ist einer der fortschrittlichsten Betriebe in der Konservenbranche Liguriens. Bereits anfangs der achtziger Jahre hatten wir der Produktion von extra nativem ligurischem Olivenöl und Taggiasca-Oliven in Salzlake die ersten Kostproben von Pesto auf Genueser Art, Olivenpaste und getrockneten Tomaten auf ligurische Art hinzugefügt.

Der Betrieb, der in allen Produktionsphasen unter Berücksichtigung der besten handwerklichen Tradition arbeitet, hat aber auch immer schon der technologischen Erneuerung und den Problemen im Zusammenhang mit der Nahrungsmittelsicherheit stets höchste Aufmerksamkeit geschenkt.

Dank der modernen und funktionellen Produktionsanlage kann eine gute Produktionskapazität mit einer beachtlichen Flexibilität verbunden werden. Das interne Analysenlabor gestattet es, die Stabilität und die Gesundheit der Produkte permanent zu überwachen sowie die Vorschriften über die Rückverfolgbarkeit und die Hygiene der Produktionskette vollständig zu erfüllen.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen