Produkte von Natura

Natura

Fisch, Fritten, Mayo - bei Belgien denkt man sofort ans Essen. Die feine Küche dort ist exzellent und vor Fast Food hat niemand Scheu, nur gut muss es sein. Die Mayonnaisen von Natura sind exzellent. Sie werden aus frischem Eigelb und Sonnenblumenöl aufgeschlagen, in Edelstahltöpfen mit gewölbtem Boden und mit Teigrührern, die aussehen wie überdimensionierte Schneebesen. Das Ursprungsrezept stammt von einem Fischer, der seinen zubereiteten Fang mit selbstgemachter Mayonnaise servierte. Die Mayonnaise wurde so beliebt, dass er sein Netz an den Nagel hing, und sich ganz ihrer Produktion widmete. Angelehnt an die Mayonnaise- und Saucenvielfalt belgischer Frittenbuden wuchs das Sortiment, aber immer auf der Basis frischer Eier und kleiner Produktionschargen.
Bis vor kurzem war die Herstellung noch in Familienhand, jetzt hat sie ein uns gut bekannter Connaisseur aus der belgischen Spezialitätenszene übernommen. Das ist einerseits eine Garantie für gleichbleibende Qualität, und macht uns außerdem gespannt auf die zukünftigen Rezepturen.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen