Produkte von Weingut Gerhard Klein

Sich selbst zu beschreiben, ist mitunter eine seltsame Sache. Versuchen wir´s einfach mal so: Wir, die Kleins, lieben einfach den Wein. Unsere Arbeit macht uns riesigen Spaß, und das, so sagt man uns nach, würden wir Sie, unsere Gäste und Kunden, auch deutlich spüren lassen. Können wir uns also gemeinsam darauf einigen, dass Weintrinker freundliche, offene und sympathische Menschen sind? Dann hätten wir folglich schon mal eine Gemeinsamkeit ...

Es hat uns selbst erstaunt festzustellen, dass die Tradition, Weine zu machen, seit ungebrochenen 350 Jahren in der Familie steckt. Das verpflichtet, spornt aber auch enorm an. Im Heute sind wir ein Kleeblatt, das den Betrieb nicht nur am Laufen halten, sondern nach vorne bringen möchte. Ladies first: Sieglinde als studierte Sportpädagogin mit Ausflügen in Hauswirtschaft (extrem stark in Analyse, Organisation und schwungvollem Gesamtmanagement), Tochter/Ex-Weinkönigin der Pfalz/Weinbautechnikerin Bärbel (Sympathiefaktor 1+, Qualitätsfanatikerin und was sollten Sie zu diesem Weinessen-Kompetenz), Winzermeister Gerhard (jugendlicher Senior, ruhender Pol und Kundenempfangskönig) und Sohn Peter (Dipl.-Ing. der Oenologie, Antreiber, Veränderer und Umsetzer) – Zurücklehnen und Ausruhen ist mit uns nicht. Vier Kreative an einem Tisch, das kann schon mal knackig werden, ist freilich im Sinne der Sache eine klasse Kombination, auf die wir nicht verzichten möchten.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen