Produkte von Pelissero

Pelissero

Pelissero ist ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb, der zur Gemeinde Treiso gehört und im Herzen des Barbaresco-Erzeugungsgebietes liegt.
Die ersten Weine wurden um 1960 von Luigi Pelissero gekeltert und abgefüllt. Er arbeitet auch heute noch mit seinem Sohn Giorgio zusammen, der sich nach seinem Studium der Weinfachkunde dazu entschlossen hat, sich voll und ganz dem Betrieb zu widmen.
Alle Arbeitsschritte, vom Schnitt der Reben bis zur Vermarktung, werden von der Familie Pelissero selbst durchgeführt. Aus den ca. 30 Hektar Weinreben werden je nach Jahrgang 150.000 bis 200.000 Flaschen Wein gewonnen.
Mit Leidenschaft, Einsatz und Ausdauer in den Reben und im Weinkeller werden Weine von höchster Qualität erzeugt.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen