Produkte von Weingut Markus Huber

Weingut Markus Huber

Der ehrgeizige Weg in die Champions League.

Eigentlich wollte Markus HUBER (Jahrgang 1979) Fußballprofi werden. Er entschied sich jedoch, die Familientradition fortzuführen und wurde glücklicherweise Winzer.

Heute spielt er trotzdem in der obersten Liga. Die nationale und internationale Fachpresse bezeichnet ihn als "Aufsteiger" (Vinaria) und "Wunderkind" (britisches Magazin "Decanter"). Gemeinsam mit seiner eingespielten Mannschaft konnte er bereits zahlreiche Siege und Punkte erzielen.

Die wichtigsten Auszeichnungen

4 maliger Falstaff Grüner Veltliner Grand Prix Sieger"Best White Wine Producer" auf der Londoner "International Wine & Spirit Competition 2006"4 Sterne Bewertung für das Weingut, Falstaff Wine Guide 2012Mehrmaliger Salonsieger mit Grüner Veltliner

Die wichtigsten Stationen seiner Karriere

aufgewachsen in Reichersdorf, am elterlichen Betrieb.
(Seit 1778 im Familienbesitz)Ausbildung an der HBLA in Klosterneuburg zum Ingenieur für Wein- und Obstbaudiverse Praktika bei namhaften Winzern im Inland (Mittelbach, Jurtschitsch, Bründlmayer)längere Aufenthalte auf südafrikanischen Weingütern (Kaapzicht, Spiceroute, Lammershoek)verheiratet mit Edith und stolzer Vater zweier Töchter, Anna und Magdalena

FALSTAFF WINZER DES JAHRES 2015!!!

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen